Was für ein Wahltag - was für ein Ergebnis!

Danke, Hadamar! Wir sind überwältigt von eurem Vertrauen und freuen uns riesig über diesen großartigen Erfolg.

Dass wir als Wahlsieger aus der Kommunalwahl hervorgehen, deutlich an Zustimmung gewinnen und künftig mit 9 Sitzen in der Stadtverordnetenversammlung vertreten sind, ist für uns keine Selbstverständlichkeit – sondern ein klarer Auftrag und ein starkes Zeichen für unsere Arbeit vor Ort.

Im Vergleich zur letzten Wahl konnten wir zwei weitere Sitze hinzugewinnen – während andere Stimmen verloren haben. Das macht euren Zuspruch für uns umso bedeutender.

Mit über 25 % der Stimmen sind wir zudem zweitstärkste Kraft geworden. Dieses Ergebnis ist für uns Anerkennung und Verpflichtung zugleich: für eine sachorientierte, unabhängige und bürgernahe Politik – für alle Ortsteile und für ganz Hadamar.

Diese 9 Sitze sind 9 starke Stimmen für euch – für die Interessen aller Bürgerinnen und Bürger in unserer Stadt.

Mit diesem Rückenwind gehen wir motiviert und geschlossen in die kommende Zeit. Unser Team steht bereit, um weiter anzupacken – nah an den Menschen, mit klarer Haltung und dem festen Ziel: Hadamar Schritt für Schritt besser machen.

Ein großes Dankeschön an alle Wählerinnen und Wähler, an unsere Kandidatinnen und Kandidaten sowie an alle Unterstützerinnen und Unterstützer im Wahlkampf. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen! 

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Weg mit euch.

Eure FWG Hadamar